![Die Menschen gehen vorbei an einem Zara Store in Barcelona 13. Juni 2012. Spanischen Inditex SA, der weltweit größten Kleidung Einzelhändler sträubte sich Europas Finanzkrise mit einem starken Anstieg der Quartalsergebnis durch Die Menschen gehen vorbei an einem Zara Store in Barcelona 13. Juni 2012. Spanischen Inditex SA, der weltweit größten Kleidung Einzelhändler sträubte sich Europas Finanzkrise mit einem starken Anstieg der Quartalsergebnis durch](https://c8.alamy.com/compde/2cxwga6/die-menschen-gehen-vorbei-an-einem-zara-store-in-barcelona-13-juni-2012-spanischen-inditex-sa-der-weltweit-grossten-kleidung-einzelhandler-straubte-sich-europas-finanzkrise-mit-einem-starken-anstieg-der-quartalsergebnis-durch-ansprechende-mode-hungrige-shopper-in-asien-und-bargeld-gegurtete-verbraucher-auf-ihrem-heimatkontinent-der-besitzer-des-zara-stores-und-sieben-anderen-marken-wie-gehobene-massimo-dutti-schlagen-prognosen-am-mittwoch-mit-einem-plus-von-30-prozent-im-ersten-quartal-nettogewinn-auf-432-millionen-euro-538-millionen-und-der-umsatz-von-34-milliarden-eine-reuters-umfrage-hatten-netto-gewinn-von-3834-millionen-euro-und-umsatz-von-33-milliarden-prognostiziert-reuter-2cxwga6.jpg)
Die Menschen gehen vorbei an einem Zara Store in Barcelona 13. Juni 2012. Spanischen Inditex SA, der weltweit größten Kleidung Einzelhändler sträubte sich Europas Finanzkrise mit einem starken Anstieg der Quartalsergebnis durch
![Zara-Kunden - Beliebteste Marken bei alkoholfreien Kaltgetränken (Cola, Energy, Limonaden) 2021 | Statista Zara-Kunden - Beliebteste Marken bei alkoholfreien Kaltgetränken (Cola, Energy, Limonaden) 2021 | Statista](https://cdn.statcdn.com/Statistic/470000/471521-blank-754.png)
Zara-Kunden - Beliebteste Marken bei alkoholfreien Kaltgetränken (Cola, Energy, Limonaden) 2021 | Statista
![Digital value chain restructuring and labour process transformations in the fast‐fashion sector: Evidence from the value chains of Zara & H&M - López - 2022 - Global Networks - Wiley Online Library Digital value chain restructuring and labour process transformations in the fast‐fashion sector: Evidence from the value chains of Zara & H&M - López - 2022 - Global Networks - Wiley Online Library](https://onlinelibrary.wiley.com/cms/asset/4f2504a9-065a-4d36-bd1c-47f6310bd924/glob12353-fig-0002-m.jpg)